· 

BakeNight Junior

Corona hat schon für so manche Überraschung, auch im positiven Sinn, gesorgt. Am Freitagnachmittag, 26.11.2021 durften unsere Mädchen der Pfadfindersippe "Wildgänseblümchen" an einem ganz besonderen Back-Event teilnehmen: „BakeNight Junior“ - gesponsert von der Sparkasse Karlsruhe. Bereits im Vorfeld hatten unsere Teilnehmerinnen das Rezept, die Zutatenliste und den Link zur Teilnahme erhalten.

 

In zwei Stunden wurden zusammen Zimtschnecken via Videokonferenz gebacken. Es gab hilfreiche Tipps und Anregungen. Fragen konnten im Chat gestellt werden. Das Ergebnis konnte sich sehen und schmecken lassen. Einfach LECKER!

 

So war man getrennt trotzdem zusammen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein großer Dank gilt hier Christiane Scheuerle, die unsere Teilnahme möglich gemacht hat.