Detektiv-Frühstück
Aktionen · 13. April 2024
Unsere Pfadis im Grundschulalter haben beim Kinderfrühstück mitgemacht und schlüpften in die Rolle von Nachwuchsdetektiven.

Gemarkungsputz 2024
Aktionen · 09. März 2024
Auch dieses Jahr haben unsere Pfadis wieder bei der Aktion mitgemacht und Oberhausen ein kleines bisschen sauberer gemacht.

Völkerballturnier 2024
Aktionen · 24. Februar 2024
Dieses Jahr haben wir mit drei Mannschaften beim Völkerballturnier mitgemacht. Am Ende reichte es für einen Platz auf dem Treppchen.

Bundeslager 2023
Aktionen · 29. Juli 2023
Ex tribus unum - unter diesem geheimnisvollen Motto verbrachte unser Stamm eine Woche auf dem Bundeslager der BPS in Reinwarzhofen.

Versprechensfeier
Aktionen · 15. Juli 2023
Wir freuen uns, dass unser Stamm wächst. Bei unserer Versprechensfeier haben Pfadis aus allen Altersstufen ihr Versprechen abgegeben.

Besuch bei den Royal Rangers
Aktionen · 08. Juli 2023
Unsere Wölflinge besuchten einen benachbarten Pfadfinderstamm in Leimen. Sie lernten einiges über die Unterschiede und Gemeinsamkeiten unserer Pfadfinderbünde. Und dass man Zahnpasta nicht wieder in die Tube bekommt.

Die Biber im Wald
Aktionen · 24. Juni 2023
"Wenn es sticht, ist es eine Ficht. Wenn es das nicht kann, ist es eine Tann..." Das und viel mehr lernten unsere Biber bei einem Ausflug in den Wald mit einem richtigen Jäger.

7 vs. Child - Challenge 5
Aktionen · 24. Juni 2023
Auch die fünfte Challenge haben unsere Wölflinge gemeistert. Dabei ging es fruchtig lecker zu.

Regionshajk 2023
Aktionen · 23. Juni 2023
Mit zwei Hajk-Gruppen nahmen wir am diesjährigen Regionshajk in der Nähe von Rottweil teil.

Aktionen · 27. Mai 2023
Heute haben unsere Wölflinge und Jungpfadfinder gelernt, wie man sich bei einem Notfall verhält und erste Hilfe leistet.